| Aktuell / SEV Zeitung

Auf zur Kundgebung am 22. September

Für einen starken Industrie- und Werkplatz Schweiz!

Der SEV beteiligt sich aktiv an der Kundgebung «Ja zu einem starken Industrie- und Werkplatz Schweiz», die am 22. September in Bern stattfindet.

Wir erwarten wiederum zahlreiche SEV-Fahnen an der Demo

Die Anliegen betreffen den öffentlichen Verkehr direkt, ganz besonders die Industrie- und Unterhaltswerke. Aber auch der öffentliche Verkehr als Ganzes profitiert von einer starken, intakten Industrie, sei es mit den Berufspendlern im Personenverkehr, sei es mit den Transporten der Werkstoffe im Güterverkehr.

Die Geschäftsleitung SEV ruft deshalb alle auf, sich den Termin zu reservieren und am 22. September in Bern an dieser Kundgebung teilzunehmen. Sie beginnt um 14 Uhr auf der Schützenmatte; den Abschluss bildet ein Konzert auf dem Bundesplatz, unter anderem mit «Stiller Has».

Die Mitglieder werden aufgefordert, sich bei ihrer Sektion anzumelden oder direkt beim SEV über die Mail-Adresse Enable JavaScript to view protected content.

In der nächsten Ausgabe von kontakt.sev finden sich weitere Angaben zur Kundgebung, so auch die Abfahrtszeiten der Züge, die der SEV seinen Mitgliedern empfiehlt.

Industrie- und Werkplatz Schweiz: Für sichere Arbeitsplätze!
Grosse Kundgebung in Bern am 22. September 2012, 14 Uhr auf der Schützenmatte.
Anmeldung bei deiner SEV-Sektion bis 15. September oder unter
Enable JavaScript to view protected content.
Der SEV - deine starke Gewerkschaft